Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chico & The Gypsies - Oh Maria

Chico & The Gypsies - Oh Maria

Zum Song "Oh Maria" von "Chico & The Gypsies" haben wir gefunden:


Info zu Chico & The Gypsies:

 

U.a. "Oh Maria" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chico & The Gypsies "korrekt einzustellen". Chico & The Gypsies sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Chico & The Gypsies eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Chico & The Gypsies oder man mag Chico & The Gypsies eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Chico & The Gypsies geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Chico & The Gypsies nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Chico & The Gypsies konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Eine DVD von Chico & The Gypsies ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Chico & The Gypsies in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Chico & The Gypsies bei google googeln! Chico & The Gypsies und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chico & The Gypsies - Oh Maria":

Der Songtext "Chico & The Gypsies - Oh Maria" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chico & The Gypsies - Oh Maria" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chico & The Gypsies - Oh Maria" - Userbewertung:

22 User haben Chico & The Gypsies - Oh Maria bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.22 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chico & The Gypsies - Oh Maria"!

Songtext "Chico & The Gypsies - Oh Maria" - Meinungen:

Chico & The Gypsies - Oh Maria rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Chico & The Gypsies - Oh Maria ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Chico & The Gypsies - Oh Maria wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Chico & The Gypsies - Oh Maria unschlagbar. (7 User)
Chico & The Gypsies - Oh Maria ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Chico & The Gypsies - Oh Maria" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz