Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Omar Sosa - Toridanzn

Omar Sosa - Toridanzn

Zum Song "Toridanzn" von "Omar Sosa" haben wir gefunden:


Info zu Omar Sosa:

 

U.a. "Toridanzn" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Omar Sosa so. Omar Sosa wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Omar Sosa eine große Fangemeinde aufgebaut. An Omar Sosa haben sich die Geister geschieden. Omar Sosa steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Omar Sosa sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Omar Sosa war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Omar Sosa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Omar Sosa auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Omar Sosa in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Omar Sosa weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Omar Sosa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Omar Sosa - Toridanzn":

Der Songtext "Omar Sosa - Toridanzn" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Omar Sosa - Toridanzn" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Omar Sosa - Toridanzn" - Userbewertung:

23 User haben Omar Sosa - Toridanzn bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Omar Sosa - Toridanzn"!

Songtext "Omar Sosa - Toridanzn" - Meinungen:

Meine Partner liebt Omar Sosa - Toridanzn genauso wie ich. (5 User)
Omar Sosa - Toridanzn ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Omar Sosa - Toridanzn neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Omar Sosa - Toridanzn ist besser. (6 User)

Songtext "Omar Sosa - Toridanzn" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz