Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Omar Sosa - Rojo Chang

Omar Sosa - Rojo Chang

Zum Song "Rojo Chang" von "Omar Sosa" haben wir gefunden:


Info zu Omar Sosa:

 

U.a. "Rojo Chang" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Omar Sosa so. Omar Sosa wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Omar Sosa eine große Fangemeinde aufgebaut. An Omar Sosa haben sich die Geister geschieden. Omar Sosa steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Omar Sosa sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Omar Sosa war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Omar Sosa noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Omar Sosa auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Omar Sosa in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Omar Sosa weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Omar Sosa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Omar Sosa - Rojo Chang":

Der Songtext "Omar Sosa - Rojo Chang" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Omar Sosa - Rojo Chang" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Omar Sosa - Rojo Chang" - Userbewertung:

32 User haben Omar Sosa - Rojo Chang bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.87 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Omar Sosa - Rojo Chang"!

Songtext "Omar Sosa - Rojo Chang" - Meinungen:

Omar Sosa - Rojo Chang ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Omar Sosa - Rojo Chang ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Omar Sosa - Rojo Chang neue Energie tanken. (9 User)
Omar Sosa - Rojo Chang wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Omar Sosa - Rojo Chang" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz