Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Donna Summer - Love To Love You Baby

Donna Summer - Love To Love You Baby

Zum Song "Love To Love You Baby" von "Donna Summer" haben wir gefunden:


Info zu Donna Summer:

 

U.a. "Love To Love You Baby" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Donna Summer "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Donna Summer sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Donna Summer ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Donna Summer haben sich die Geister geschieden. Donna Summer hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Donna Summer nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Donna Summer hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Donna Summer freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Donna Summer erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Donna Summer auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Donna Summer wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Donna Summer wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Donna Summer - Love To Love You Baby":

Der Songtext "Donna Summer - Love To Love You Baby" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Donna Summer - Love To Love You Baby" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Donna Summer - Love To Love You Baby" - Userbewertung:

41 User haben Donna Summer - Love To Love You Baby bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Donna Summer - Love To Love You Baby"!

Songtext "Donna Summer - Love To Love You Baby" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Donna Summer - Love To Love You Baby ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Donna Summer - Love To Love You Baby genauso wie ich. (5 User)
Donna Summer - Love To Love You Baby rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Donna Summer - Love To Love You Baby wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Donna Summer - Love To Love You Baby" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz