Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Camouflage - Close

Camouflage - Close

Zum Song "Close" von "Camouflage" haben wir gefunden:


Info zu Camouflage:

 

U.a. "Close" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Camouflage "korrekt einzustellen". Camouflage wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Camouflage eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Camouflage nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Camouflage haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Camouflage? Camouflage startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Camouflage hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Camouflage noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Camouflage erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Camouflage auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Camouflage wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Camouflage wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Camouflage - Close":

Der Songtext "Camouflage - Close" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Camouflage - Close" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Camouflage - Close" - Userbewertung:

23 User haben Camouflage - Close bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Camouflage - Close"!

Songtext "Camouflage - Close" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Camouflage - Close zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Camouflage - Close ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Camouflage - Close unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Camouflage - Close genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Camouflage - Close" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz