Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bryan Ferry - All Tomorrows Parties

Bryan Ferry - All Tomorrows Parties

Zum Song "All Tomorrows Parties" von "Bryan Ferry" haben wir gefunden:


Info zu Bryan Ferry:

 

U.a. "All Tomorrows Parties" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Bryan Ferry zählte erst später zu meinen Favoriten. Bryan Ferry plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Bryan Ferry schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Bryan Ferry nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Bryan Ferry haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Bryan Ferry? Bryan Ferry startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Bryan Ferry konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Bryan Ferry freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Bryan Ferry in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Bryan Ferry bei google googeln! Viel Spaß mit Bryan Ferry wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Bryan Ferry - All Tomorrows Parties":

Der Songtext "Bryan Ferry - All Tomorrows Parties" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bryan Ferry - All Tomorrows Parties" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bryan Ferry - All Tomorrows Parties" - Userbewertung:

44 User haben Bryan Ferry - All Tomorrows Parties bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bryan Ferry - All Tomorrows Parties"!

Songtext "Bryan Ferry - All Tomorrows Parties" - Meinungen:

Bryan Ferry - All Tomorrows Parties rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Bryan Ferry - All Tomorrows Parties genauso wie ich. (5 User)
Bryan Ferry - All Tomorrows Parties wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Bryan Ferry - All Tomorrows Parties unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bryan Ferry - All Tomorrows Parties" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz