Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Blach Uhuru - World Is Africa

Blach Uhuru - World Is Africa

Zum Song "World Is Africa" von "Blach Uhuru" haben wir gefunden:


Info zu Blach Uhuru:

 

U.a. "World Is Africa" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Blach Uhuru so. Blach Uhuru sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Blach Uhuru ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Blach Uhuru oder man mag Blach Uhuru eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Blach Uhuru steht für die damalige Zeit. Blach Uhuru hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Blach Uhuru hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Blach Uhuru auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Blach Uhuru in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Blach Uhuru bei google googeln! Viel Spaß mit Blach Uhuru wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Blach Uhuru - World Is Africa":

Der Songtext "Blach Uhuru - World Is Africa" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Blach Uhuru - World Is Africa" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Blach Uhuru - World Is Africa" - Userbewertung:

21 User haben Blach Uhuru - World Is Africa bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Blach Uhuru - World Is Africa"!

Songtext "Blach Uhuru - World Is Africa" - Meinungen:

Ich habe bei Blach Uhuru - World Is Africa zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Blach Uhuru - World Is Africa wird total überschätzt. (10 User)
Blach Uhuru - World Is Africa ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Blach Uhuru - World Is Africa ist besser. (6 User)
Blach Uhuru - World Is Africa rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Blach Uhuru - World Is Africa" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz