Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roland Kaiser - Abends

Roland Kaiser - Abends

Zum Song "Abends" von "Roland Kaiser" haben wir gefunden:


Info zu Roland Kaiser:

 

U.a. "Abends" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Roland Kaiser "korrekt einzustellen". Roland Kaiser wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Roland Kaiser ist Kult. Roland Kaiser hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Roland Kaiser? Roland Kaiser hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Roland Kaiser war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Roland Kaiser noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Roland Kaiser auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Roland Kaiser dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Roland Kaiser wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Roland Kaiser wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Roland Kaiser - Abends":

Der Songtext "Roland Kaiser - Abends" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roland Kaiser - Abends" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roland Kaiser - Abends" - Userbewertung:

50 User haben Roland Kaiser - Abends bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.88 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roland Kaiser - Abends"!

Songtext "Roland Kaiser - Abends" - Meinungen:

Man kann bei Roland Kaiser - Abends neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Roland Kaiser - Abends unschlagbar. (7 User)
Roland Kaiser - Abends wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Roland Kaiser - Abends genauso wie ich. (5 User)
Roland Kaiser - Abends ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Roland Kaiser - Abends" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz