Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong

Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong

Zum Song "Tuntensong" von "Jürgen Zeltinger Band" haben wir gefunden:


Info zu Jürgen Zeltinger Band:

 

U.a. "Tuntensong" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jürgen Zeltinger Band zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jürgen Zeltinger Band sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Jürgen Zeltinger Band schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jürgen Zeltinger Band nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jürgen Zeltinger Band haben. Jürgen Zeltinger Band hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jürgen Zeltinger Band nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jürgen Zeltinger Band konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jürgen Zeltinger Band auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jürgen Zeltinger Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jürgen Zeltinger Band auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Jürgen Zeltinger Band weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Jürgen Zeltinger Band wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong":

Der Songtext "Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong" - Userbewertung:

48 User haben Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong"!

Songtext "Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong" - Meinungen:

Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong genauso wie ich. (5 User)
Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong unschlagbar. (7 User)

Songtext "Jürgen Zeltinger Band - Tuntensong" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz