Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Faces - Dishevelment Blues

The Faces - Dishevelment Blues

Zum Song "Dishevelment Blues" von "The Faces" haben wir gefunden:


Info zu The Faces:

 

U.a. "Dishevelment Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Faces "korrekt einzustellen". The Faces plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist The Faces schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An The Faces haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Faces? The Faces startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von The Faces konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Faces noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Faces erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Faces auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The Faces wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit The Faces wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Faces - Dishevelment Blues":

Der Songtext "The Faces - Dishevelment Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Faces - Dishevelment Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Faces - Dishevelment Blues" - Userbewertung:

19 User haben The Faces - Dishevelment Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Faces - Dishevelment Blues"!

Songtext "The Faces - Dishevelment Blues" - Meinungen:

The Faces - Dishevelment Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei The Faces - Dishevelment Blues neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt The Faces - Dishevelment Blues genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Faces - Dishevelment Blues ist besser. (6 User)

Songtext "The Faces - Dishevelment Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz