Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers

Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers

Zum Song "Woke Up With The Blues In My Fingers" von "Lonnie Johnson" haben wir gefunden:


Info zu Lonnie Johnson:

 

U.a. "Woke Up With The Blues In My Fingers" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Lonnie Johnson zählte erst später zu meinen Favoriten. Lonnie Johnson wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Lonnie Johnson ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Lonnie Johnson hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Lonnie Johnson steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Lonnie Johnson nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Lonnie Johnson rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Lonnie Johnson noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Lonnie Johnson auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Lonnie Johnson dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Lonnie Johnson wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Lonnie Johnson wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers":

Der Songtext "Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers" - Userbewertung:

39 User haben Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.69 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers"!

Songtext "Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers" - Meinungen:

Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers neue Energie tanken. (9 User)
Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Lonnie Johnson - Woke Up With The Blues In My Fingers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz