Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Lamb - Mr RC Robinson

Paul Lamb - Mr RC Robinson

Zum Song "Mr RC Robinson" von "Paul Lamb" haben wir gefunden:


Info zu Paul Lamb:

 

U.a. "Mr RC Robinson" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul Lamb so. Mein Leben wäre ohne Paul Lamb sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Paul Lamb schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Paul Lamb nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Paul Lamb haben. Paul Lamb hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Paul Lamb startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Paul Lamb konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paul Lamb freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Paul Lamb dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Paul Lamb bei google googeln! Paul Lamb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Paul Lamb - Mr RC Robinson":

Der Songtext "Paul Lamb - Mr RC Robinson" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Lamb - Mr RC Robinson" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Lamb - Mr RC Robinson" - Userbewertung:

34 User haben Paul Lamb - Mr RC Robinson bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Lamb - Mr RC Robinson"!

Songtext "Paul Lamb - Mr RC Robinson" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Paul Lamb - Mr RC Robinson wird total überschätzt. (10 User)
Paul Lamb - Mr RC Robinson ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Paul Lamb - Mr RC Robinson neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Paul Lamb - Mr RC Robinson ist besser. (6 User)

Songtext "Paul Lamb - Mr RC Robinson" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz