Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Liberty Nâ Justice - Surreal

Liberty Nâ Justice - Surreal

Zum Song "Surreal" von "Liberty Nâ Justice" haben wir gefunden:


Info zu Liberty Nâ Justice:

 

U.a. "Surreal" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Liberty Nâ Justice "korrekt einzustellen". Liberty Nâ Justice plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Liberty Nâ Justice ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Liberty Nâ Justice oder man mag Liberty Nâ Justice eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Liberty Nâ Justice hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Liberty Nâ Justice hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn Liberty Nâ Justice hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Liberty Nâ Justice ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Liberty Nâ Justice erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Liberty Nâ Justice auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Liberty Nâ Justice so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Liberty Nâ Justice sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Liberty Nâ Justice und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Liberty Nâ Justice - Surreal":

Der Songtext "Liberty Nâ Justice - Surreal" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Liberty Nâ Justice - Surreal" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Liberty Nâ Justice - Surreal" - Userbewertung:

33 User haben Liberty Nâ Justice - Surreal bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.27 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Liberty Nâ Justice - Surreal"!

Songtext "Liberty Nâ Justice - Surreal" - Meinungen:

Liberty Nâ Justice - Surreal ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Liberty Nâ Justice - Surreal wird total Ăźberschätzt. (10 User)
Liberty Nâ Justice - Surreal rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Liberty Nâ Justice - Surreal genauso wie ich. (5 User)
Liberty Nâ Justice - Surreal ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Liberty Nâ Justice - Surreal" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz