Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow

Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow

Zum Song "Moscow" von "Geoff Downes & Glenn Hughes" haben wir gefunden:


Info zu Geoff Downes & Glenn Hughes:

 

U.a. "Moscow" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Geoff Downes & Glenn Hughes eine große Fangemeinde aufgebaut. Geoff Downes & Glenn Hughes sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Geoff Downes & Glenn Hughes ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Geoff Downes & Glenn Hughes oder man mag Geoff Downes & Glenn Hughes eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Geoff Downes & Glenn Hughes geläufig sein. Geoff Downes & Glenn Hughes hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Geoff Downes & Glenn Hughes war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Geoff Downes & Glenn Hughes noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Geoff Downes & Glenn Hughes auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Geoff Downes & Glenn Hughes dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Geoff Downes & Glenn Hughes bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Geoff Downes & Glenn Hughes wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow":

Der Songtext "Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow" - Userbewertung:

41 User haben Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow"!

Songtext "Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow" - Meinungen:

Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow unschlagbar. (7 User)

Songtext "Geoff Downes & Glenn Hughes - Moscow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz