Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gravy Train - Coast Road

Gravy Train - Coast Road

Zum Song "Coast Road" von "Gravy Train" haben wir gefunden:


Info zu Gravy Train:

 

U.a. "Coast Road" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Gravy Train so. Mein Leben wäre ohne Gravy Train sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Gravy Train ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gravy Train nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gravy Train haben. Gravy Train steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Gravy Train nicht aus. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Gravy Train konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gravy Train noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Gravy Train ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Gravy Train so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gravy Train sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gravy Train und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gravy Train - Coast Road":

Der Songtext "Gravy Train - Coast Road" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gravy Train - Coast Road" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gravy Train - Coast Road" - Userbewertung:

32 User haben Gravy Train - Coast Road bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gravy Train - Coast Road"!

Songtext "Gravy Train - Coast Road" - Meinungen:

Gravy Train - Coast Road ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Gravy Train - Coast Road neue Energie tanken. (9 User)
Gravy Train - Coast Road ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Gravy Train - Coast Road unschlagbar. (7 User)
Gravy Train - Coast Road rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gravy Train - Coast Road" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz