Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Double - Dance

The Double - Dance

Zum Song "Dance" von "The Double" haben wir gefunden:


Info zu The Double:

 

U.a. "Dance" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Double so. Mein Leben wäre ohne The Double sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The Double ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag The Double oder man mag The Double eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. The Double steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The Double nicht aus. Volle Puntzahl! Denn The Double hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Eine DVD von The Double ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn The Double in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Double so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Double sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The Double wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "The Double - Dance":

Der Songtext "The Double - Dance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Double - Dance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Double - Dance" - Userbewertung:

11 User haben The Double - Dance bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.54 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Double - Dance"!

Songtext "The Double - Dance" - Meinungen:

Meine Partner liebt The Double - Dance genauso wie ich. (5 User)
The Double - Dance wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war The Double - Dance unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von The Double - Dance ist besser. (6 User)

Songtext "The Double - Dance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz