Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Cracow Klezmer Band - Meholalot

The Cracow Klezmer Band - Meholalot

Zum Song "Meholalot" von "The Cracow Klezmer Band" haben wir gefunden:


Info zu The Cracow Klezmer Band:

 

U.a. "Meholalot" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Cracow Klezmer Band eine große Fangemeinde aufgebaut. The Cracow Klezmer Band plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: The Cracow Klezmer Band ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An The Cracow Klezmer Band haben sich die Geister geschieden. The Cracow Klezmer Band hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. The Cracow Klezmer Band startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von The Cracow Klezmer Band war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The Cracow Klezmer Band freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von The Cracow Klezmer Band erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen The Cracow Klezmer Band auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Cracow Klezmer Band so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Cracow Klezmer Band sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Cracow Klezmer Band und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Cracow Klezmer Band - Meholalot":

Der Songtext "The Cracow Klezmer Band - Meholalot" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Cracow Klezmer Band - Meholalot" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Cracow Klezmer Band - Meholalot" - Userbewertung:

58 User haben The Cracow Klezmer Band - Meholalot bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.01 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Cracow Klezmer Band - Meholalot"!

Songtext "The Cracow Klezmer Band - Meholalot" - Meinungen:

Ich habe bei The Cracow Klezmer Band - Meholalot zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt The Cracow Klezmer Band - Meholalot genauso wie ich. (5 User)
The Cracow Klezmer Band - Meholalot rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war The Cracow Klezmer Band - Meholalot unschlagbar. (7 User)

Songtext "The Cracow Klezmer Band - Meholalot" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz