Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jaune Toujours - Piu Lontano

Jaune Toujours - Piu Lontano

Zum Song "Piu Lontano" von "Jaune Toujours" haben wir gefunden:


Info zu Jaune Toujours:

 

U.a. "Piu Lontano" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jaune Toujours eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Jaune Toujours sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jaune Toujours eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Jaune Toujours oder man mag Jaune Toujours eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Jaune Toujours? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jaune Toujours sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Jaune Toujours konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jaune Toujours noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jaune Toujours auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jaune Toujours erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jaune Toujours auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jaune Toujours wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jaune Toujours wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jaune Toujours - Piu Lontano":

Der Songtext "Jaune Toujours - Piu Lontano" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jaune Toujours - Piu Lontano" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jaune Toujours - Piu Lontano" - Userbewertung:

39 User haben Jaune Toujours - Piu Lontano bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.46 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jaune Toujours - Piu Lontano"!

Songtext "Jaune Toujours - Piu Lontano" - Meinungen:

Jaune Toujours - Piu Lontano ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Jaune Toujours - Piu Lontano ist besser. (6 User)
Man kann bei Jaune Toujours - Piu Lontano neue Energie tanken. (9 User)
Jaune Toujours - Piu Lontano ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Jaune Toujours - Piu Lontano" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz