Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ana Moura - Guitarra

Ana Moura - Guitarra

Zum Song "Guitarra" von "Ana Moura" haben wir gefunden:


Info zu Ana Moura:

 

U.a. "Guitarra" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ana Moura eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Ana Moura sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Ana Moura eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ana Moura oder man mag Ana Moura eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Ana Moura steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ana Moura sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Ana Moura war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ana Moura auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Ana Moura wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Ana Moura wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Ana Moura wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ana Moura - Guitarra":

Der Songtext "Ana Moura - Guitarra" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ana Moura - Guitarra" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ana Moura - Guitarra" - Userbewertung:

30 User haben Ana Moura - Guitarra bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.76 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ana Moura - Guitarra"!

Songtext "Ana Moura - Guitarra" - Meinungen:

Ana Moura - Guitarra rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Ana Moura - Guitarra genauso wie ich. (5 User)
Ana Moura - Guitarra wird total überschätzt. (10 User)
Ana Moura - Guitarra ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ana Moura - Guitarra ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Ana Moura - Guitarra" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz