Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kevin Yost - Laidback Lady

Kevin Yost - Laidback Lady

Zum Song "Laidback Lady" von "Kevin Yost" haben wir gefunden:


Info zu Kevin Yost:

 

U.a. "Laidback Lady" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kevin Yost so. Mein Leben wäre ohne Kevin Yost sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Kevin Yost schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kevin Yost hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kevin Yost? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kevin Yost nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Kevin Yost war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Kevin Yost noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kevin Yost auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Kevin Yost wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Kevin Yost weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Kevin Yost und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Kevin Yost - Laidback Lady":

Der Songtext "Kevin Yost - Laidback Lady" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kevin Yost - Laidback Lady" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kevin Yost - Laidback Lady" - Userbewertung:

40 User haben Kevin Yost - Laidback Lady bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kevin Yost - Laidback Lady"!

Songtext "Kevin Yost - Laidback Lady" - Meinungen:

Kevin Yost - Laidback Lady ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Kevin Yost - Laidback Lady genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Kevin Yost - Laidback Lady zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Kevin Yost - Laidback Lady neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Kevin Yost - Laidback Lady ist besser. (6 User)

Songtext "Kevin Yost - Laidback Lady" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz