Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge

Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge

Zum Song "The Discipline Of Revenge" von "Cannibal Corpse" haben wir gefunden:


Info zu Cannibal Corpse:

 

U.a. "The Discipline Of Revenge" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Cannibal Corpse zählte erst später zu meinen Favoriten. Cannibal Corpse wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Cannibal Corpse ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Cannibal Corpse nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Cannibal Corpse haben. Cannibal Corpse steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Cannibal Corpse sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Cannibal Corpse hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Eine DVD von Cannibal Corpse ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Cannibal Corpse wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Cannibal Corpse weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Cannibal Corpse und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge":

Der Songtext "Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge" - Userbewertung:

46 User haben Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge"!

Songtext "Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge" - Meinungen:

Man kann bei Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge neue Energie tanken. (9 User)
Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge ist besser. (6 User)

Songtext "Cannibal Corpse - The Discipline Of Revenge" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz