Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart

Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart

Zum Song "Cracks Of My Broken Heart" von "Eric Benet" haben wir gefunden:


Info zu Eric Benet:

 

U.a. "Cracks Of My Broken Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Eric Benet eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Eric Benet sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Eric Benet ist Kult. Eric Benet hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eric Benet? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Eric Benet sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Eric Benet konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eric Benet freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Eric Benet wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eric Benet wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Eric Benet wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart":

Der Songtext "Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart" - Userbewertung:

49 User haben Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart"!

Songtext "Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart" - Meinungen:

Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart wird total überschätzt. (10 User)
Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart ist besser. (6 User)
Ich habe bei Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Eric Benet - Cracks Of My Broken Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz