Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Supastition - Fountain Of Youth

Supastition - Fountain Of Youth

Zum Song "Fountain Of Youth" von "Supastition" haben wir gefunden:


Info zu Supastition:

 

U.a. "Fountain Of Youth" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Supastition gut finde. Supastition wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Supastition eine große Fangemeinde aufgebaut. Supastition hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Supastition? Supastition startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Supastition war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Supastition freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Supastition dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Supastition bei google googeln! Supastition und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Supastition - Fountain Of Youth":

Der Songtext "Supastition - Fountain Of Youth" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Supastition - Fountain Of Youth" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Supastition - Fountain Of Youth" - Userbewertung:

30 User haben Supastition - Fountain Of Youth bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Supastition - Fountain Of Youth"!

Songtext "Supastition - Fountain Of Youth" - Meinungen:

Beim Konzert war Supastition - Fountain Of Youth unschlagbar. (7 User)
Supastition - Fountain Of Youth rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Supastition - Fountain Of Youth neue Energie tanken. (9 User)
Supastition - Fountain Of Youth ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Supastition - Fountain Of Youth wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Supastition - Fountain Of Youth" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz