Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper

Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper

Zum Song "Der Entgleiste Krper" von "Grabnebelfürsten" haben wir gefunden:


Info zu Grabnebelfürsten:

 

U.a. "Der Entgleiste Krper" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Grabnebelfürsten eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Grabnebelfürsten sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Grabnebelfürsten ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Grabnebelfürsten oder man mag Grabnebelfürsten eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Grabnebelfürsten steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Grabnebelfürsten nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Grabnebelfürsten rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Grabnebelfürsten noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Grabnebelfürsten auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Grabnebelfürsten in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Grabnebelfürsten bei google googeln! Viel Spaß mit Grabnebelfürsten wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper":

Der Songtext "Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper" - Userbewertung:

36 User haben Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper"!

Songtext "Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper" - Meinungen:

Die Liveversion von Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper ist besser. (6 User)
Ich habe bei Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper neue Energie tanken. (9 User)
Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Grabnebelfürsten - Der Entgleiste Krper" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz