Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Undertow - DMood

Undertow - DMood

Zum Song "DMood" von "Undertow" haben wir gefunden:


Info zu Undertow:

 

U.a. "DMood" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Undertow so. Mein Leben wäre ohne Undertow sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Undertow ist Kult. Undertow hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Undertow steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Undertow sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Undertow konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Undertow ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Undertow ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Undertow bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Undertow wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Undertow - DMood":

Der Songtext "Undertow - DMood" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Undertow - DMood" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Undertow - DMood" - Userbewertung:

37 User haben Undertow - DMood bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Undertow - DMood"!

Songtext "Undertow - DMood" - Meinungen:

Undertow - DMood rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Undertow - DMood ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Undertow - DMood genauso wie ich. (5 User)
Undertow - DMood wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Undertow - DMood zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Undertow - DMood" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz