Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Twelfth Gate - Critical Elements

Twelfth Gate - Critical Elements

Zum Song "Critical Elements" von "Twelfth Gate" haben wir gefunden:


Info zu Twelfth Gate:

 

U.a. "Critical Elements" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Twelfth Gate eine große Fangemeinde aufgebaut. Twelfth Gate wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Twelfth Gate eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Twelfth Gate nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Twelfth Gate haben. Twelfth Gate steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Twelfth Gate nicht aus. Gerechter Sieg! Denn Twelfth Gate hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Twelfth Gate ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Twelfth Gate ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Twelfth Gate bei google googeln! Twelfth Gate und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Twelfth Gate - Critical Elements":

Der Songtext "Twelfth Gate - Critical Elements" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Twelfth Gate - Critical Elements" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Twelfth Gate - Critical Elements" - Userbewertung:

15 User haben Twelfth Gate - Critical Elements bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Twelfth Gate - Critical Elements"!

Songtext "Twelfth Gate - Critical Elements" - Meinungen:

Twelfth Gate - Critical Elements ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Twelfth Gate - Critical Elements genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Twelfth Gate - Critical Elements neue Energie tanken. (9 User)
Twelfth Gate - Critical Elements ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Twelfth Gate - Critical Elements" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz