Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Robert Schröder - Doo Doo

Robert Schröder - Doo Doo

Zum Song "Doo Doo" von "Robert Schröder" haben wir gefunden:


Info zu Robert Schröder:

 

U.a. "Doo Doo" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Robert Schröder zählte erst später zu meinen Favoriten. Robert Schröder plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Robert Schröder ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Robert Schröder oder man mag Robert Schröder eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Robert Schröder geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Robert Schröder sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Robert Schröder rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Robert Schröder noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Robert Schröder auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Robert Schröder dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Robert Schröder wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Robert Schröder und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Robert Schröder - Doo Doo":

Der Songtext "Robert Schröder - Doo Doo" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Robert Schröder - Doo Doo" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Robert Schröder - Doo Doo" - Userbewertung:

13 User haben Robert Schröder - Doo Doo bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Robert Schröder - Doo Doo"!

Songtext "Robert Schröder - Doo Doo" - Meinungen:

Man kann bei Robert Schröder - Doo Doo neue Energie tanken. (9 User)
Robert Schröder - Doo Doo ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Robert Schröder - Doo Doo zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Robert Schröder - Doo Doo ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Robert Schröder - Doo Doo ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Robert Schröder - Doo Doo" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz