Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Concretes - Sunbeams

The Concretes - Sunbeams

Zum Song "Sunbeams" von "The Concretes" haben wir gefunden:


Info zu The Concretes:

 

U.a. "Sunbeams" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich The Concretes eine große Fangemeinde aufgebaut. The Concretes sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist The Concretes schon zu Lebzeiten Kult gewesen. The Concretes hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Concretes? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Concretes sicherlich der Fall. Richtig so! Denn The Concretes hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von The Concretes ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. The Concretes wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu The Concretes weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: The Concretes und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Concretes - Sunbeams":

Der Songtext "The Concretes - Sunbeams" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Concretes - Sunbeams" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Concretes - Sunbeams" - Userbewertung:

28 User haben The Concretes - Sunbeams bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Concretes - Sunbeams"!

Songtext "The Concretes - Sunbeams" - Meinungen:

Beim Konzert war The Concretes - Sunbeams unschlagbar. (7 User)
The Concretes - Sunbeams ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei The Concretes - Sunbeams neue Energie tanken. (9 User)
The Concretes - Sunbeams ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The Concretes - Sunbeams ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "The Concretes - Sunbeams" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz