Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paddy Milner - Unsquare Dance

Paddy Milner - Unsquare Dance

Zum Song "Unsquare Dance" von "Paddy Milner" haben wir gefunden:


Info zu Paddy Milner:

 

U.a. "Unsquare Dance" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Paddy Milner eine große Fangemeinde aufgebaut. Paddy Milner wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Paddy Milner schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Paddy Milner hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Paddy Milner hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Paddy Milner hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Paddy Milner eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Paddy Milner freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Paddy Milner erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Paddy Milner auch... Ich würde mich freuen. Paddy Milner bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Paddy Milner wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Paddy Milner - Unsquare Dance":

Der Songtext "Paddy Milner - Unsquare Dance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paddy Milner - Unsquare Dance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paddy Milner - Unsquare Dance" - Userbewertung:

50 User haben Paddy Milner - Unsquare Dance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.32 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paddy Milner - Unsquare Dance"!

Songtext "Paddy Milner - Unsquare Dance" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Paddy Milner - Unsquare Dance unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Paddy Milner - Unsquare Dance neue Energie tanken. (9 User)
Paddy Milner - Unsquare Dance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Paddy Milner - Unsquare Dance ist besser. (6 User)

Songtext "Paddy Milner - Unsquare Dance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz