Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aardvarck - Caron Outro

Aardvarck - Caron Outro

Zum Song "Caron Outro" von "Aardvarck" haben wir gefunden:


Info zu Aardvarck:

 

U.a. "Caron Outro" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Aardvarck zählte erst später zu meinen Favoriten. Aardvarck sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Aardvarck ist Kult. Aardvarck hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Aardvarck? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Aardvarck sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Aardvarck war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Aardvarck noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Aardvarck ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Aardvarck wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Aardvarck wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Aardvarck - Caron Outro":

Der Songtext "Aardvarck - Caron Outro" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aardvarck - Caron Outro" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aardvarck - Caron Outro" - Userbewertung:

43 User haben Aardvarck - Caron Outro bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.79 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aardvarck - Caron Outro"!

Songtext "Aardvarck - Caron Outro" - Meinungen:

Aardvarck - Caron Outro ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Aardvarck - Caron Outro rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Aardvarck - Caron Outro genauso wie ich. (5 User)
Aardvarck - Caron Outro ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Aardvarck - Caron Outro ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Aardvarck - Caron Outro" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz