Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kate Bush - Youre The One

Kate Bush - Youre The One

Zum Song "Youre The One" von "Kate Bush" haben wir gefunden:


Info zu Kate Bush:

 

U.a. "Youre The One" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kate Bush zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Kate Bush sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Kate Bush schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Kate Bush hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Kate Bush steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kate Bush nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Kate Bush hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kate Bush auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kate Bush dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Kate Bush weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Kate Bush wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kate Bush - Youre The One":

Der Songtext "Kate Bush - Youre The One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kate Bush - Youre The One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kate Bush - Youre The One" - Userbewertung:

15 User haben Kate Bush - Youre The One bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kate Bush - Youre The One"!

Songtext "Kate Bush - Youre The One" - Meinungen:

Beim Konzert war Kate Bush - Youre The One unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Kate Bush - Youre The One ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Kate Bush - Youre The One neue Energie tanken. (9 User)
Kate Bush - Youre The One ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Kate Bush - Youre The One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz