Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rotersand - Drop Your Edukation

Rotersand - Drop Your Edukation

Zum Song "Drop Your Edukation" von "Rotersand" haben wir gefunden:


Info zu Rotersand:

 

U.a. "Drop Your Edukation" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rotersand eine große Fangemeinde aufgebaut. Rotersand plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Rotersand schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rotersand nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rotersand haben. Rotersand steht für die damalige Zeit. Rotersand startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Rotersand war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Rotersand ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Rotersand wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rotersand so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rotersand sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rotersand und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rotersand - Drop Your Edukation":

Der Songtext "Rotersand - Drop Your Edukation" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rotersand - Drop Your Edukation" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rotersand - Drop Your Edukation" - Userbewertung:

18 User haben Rotersand - Drop Your Edukation bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rotersand - Drop Your Edukation"!

Songtext "Rotersand - Drop Your Edukation" - Meinungen:

Beim Konzert war Rotersand - Drop Your Edukation unschlagbar. (7 User)
Rotersand - Drop Your Edukation rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Rotersand - Drop Your Edukation ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Rotersand - Drop Your Edukation ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Rotersand - Drop Your Edukation ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Rotersand - Drop Your Edukation" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz