Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aceyalone - Junior

Aceyalone - Junior

Zum Song "Junior" von "Aceyalone" haben wir gefunden:


Info zu Aceyalone:

 

U.a. "Junior" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aceyalone eine große Fangemeinde aufgebaut. Aceyalone plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Aceyalone ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Aceyalone hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Aceyalone geläufig sein. Aceyalone startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Aceyalone war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Aceyalone freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Aceyalone in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Aceyalone bei google googeln! Viel Spaß mit Aceyalone wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Aceyalone - Junior":

Der Songtext "Aceyalone - Junior" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aceyalone - Junior" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aceyalone - Junior" - Userbewertung:

41 User haben Aceyalone - Junior bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aceyalone - Junior"!

Songtext "Aceyalone - Junior" - Meinungen:

Ich habe bei Aceyalone - Junior zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Aceyalone - Junior neue Energie tanken. (9 User)
Aceyalone - Junior ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Aceyalone - Junior genauso wie ich. (5 User)
Aceyalone - Junior rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Aceyalone - Junior" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz