Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Popshoppers - Tanzflche

Popshoppers - Tanzflche

Zum Song "Tanzflche" von "Popshoppers" haben wir gefunden:


Info zu Popshoppers:

 

U.a. "Tanzflche" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Popshoppers eine große Fangemeinde aufgebaut. Popshoppers plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Popshoppers ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Popshoppers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Popshoppers haben. Popshoppers steht für die damalige Zeit. Popshoppers startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Popshoppers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Popshoppers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Popshoppers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Popshoppers auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Popshoppers weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Popshoppers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Popshoppers - Tanzflche":

Der Songtext "Popshoppers - Tanzflche" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Popshoppers - Tanzflche" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Popshoppers - Tanzflche" - Userbewertung:

36 User haben Popshoppers - Tanzflche bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Popshoppers - Tanzflche"!

Songtext "Popshoppers - Tanzflche" - Meinungen:

Popshoppers - Tanzflche rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Popshoppers - Tanzflche neue Energie tanken. (9 User)
Popshoppers - Tanzflche ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Popshoppers - Tanzflche genauso wie ich. (5 User)
Popshoppers - Tanzflche wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Popshoppers - Tanzflche" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz