Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mauro Picotto - Phobia

Mauro Picotto - Phobia

Zum Song "Phobia" von "Mauro Picotto" haben wir gefunden:


Info zu Mauro Picotto:

 

U.a. "Phobia" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mauro Picotto zählte erst später zu meinen Favoriten. Mauro Picotto sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Mauro Picotto schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mauro Picotto oder man mag Mauro Picotto eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Mauro Picotto geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mauro Picotto sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Mauro Picotto rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mauro Picotto noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Mauro Picotto in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mauro Picotto wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mauro Picotto und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mauro Picotto - Phobia":

Der Songtext "Mauro Picotto - Phobia" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mauro Picotto - Phobia" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mauro Picotto - Phobia" - Userbewertung:

42 User haben Mauro Picotto - Phobia bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mauro Picotto - Phobia"!

Songtext "Mauro Picotto - Phobia" - Meinungen:

Meine Partner liebt Mauro Picotto - Phobia genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Mauro Picotto - Phobia neue Energie tanken. (9 User)
Mauro Picotto - Phobia ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Mauro Picotto - Phobia ist besser. (6 User)
Mauro Picotto - Phobia wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Mauro Picotto - Phobia" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz