Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Demented Are Go - Out Of Control

Demented Are Go - Out Of Control

Zum Song "Out Of Control" von "Demented Are Go" haben wir gefunden:


Info zu Demented Are Go:

 

U.a. "Out Of Control" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Demented Are Go zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Demented Are Go sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Demented Are Go schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Demented Are Go oder man mag Demented Are Go eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Demented Are Go steht für die damalige Zeit. Demented Are Go hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Demented Are Go hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Eine DVD von Demented Are Go ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Demented Are Go dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Demented Are Go weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Demented Are Go wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Demented Are Go - Out Of Control":

Der Songtext "Demented Are Go - Out Of Control" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Demented Are Go - Out Of Control" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Demented Are Go - Out Of Control" - Userbewertung:

13 User haben Demented Are Go - Out Of Control bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Demented Are Go - Out Of Control"!

Songtext "Demented Are Go - Out Of Control" - Meinungen:

Man kann bei Demented Are Go - Out Of Control neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Demented Are Go - Out Of Control zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Demented Are Go - Out Of Control unschlagbar. (7 User)
Demented Are Go - Out Of Control ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Demented Are Go - Out Of Control wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Demented Are Go - Out Of Control" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz