Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Iris - Lose In Wanting

Iris - Lose In Wanting

Zum Song "Lose In Wanting" von "Iris" haben wir gefunden:


Info zu Iris:

 

U.a. "Lose In Wanting" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Iris "korrekt einzustellen". Iris plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Iris eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Iris oder man mag Iris eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Iris hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Iris startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Iris eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Iris noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Iris auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Iris in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Iris bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Iris wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Iris - Lose In Wanting":

Der Songtext "Iris - Lose In Wanting" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Iris - Lose In Wanting" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Iris - Lose In Wanting" - Userbewertung:

43 User haben Iris - Lose In Wanting bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Iris - Lose In Wanting"!

Songtext "Iris - Lose In Wanting" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Iris - Lose In Wanting ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Iris - Lose In Wanting ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Iris - Lose In Wanting rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Iris - Lose In Wanting ist besser. (6 User)

Songtext "Iris - Lose In Wanting" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz