Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Every New Dead Ghost - Hope Cemetery

Every New Dead Ghost - Hope Cemetery

Zum Song "Hope Cemetery" von "Every New Dead Ghost" haben wir gefunden:


Info zu Every New Dead Ghost:

 

U.a. "Hope Cemetery" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Every New Dead Ghost "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Every New Dead Ghost sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Every New Dead Ghost ist Kult. Every New Dead Ghost hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Every New Dead Ghost steht für die damalige Zeit. Every New Dead Ghost startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Every New Dead Ghost eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Every New Dead Ghost noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Every New Dead Ghost auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Every New Dead Ghost ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Every New Dead Ghost so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Every New Dead Ghost sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Every New Dead Ghost wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Every New Dead Ghost - Hope Cemetery":

Der Songtext "Every New Dead Ghost - Hope Cemetery" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Every New Dead Ghost - Hope Cemetery" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Every New Dead Ghost - Hope Cemetery" - Userbewertung:

36 User haben Every New Dead Ghost - Hope Cemetery bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.47 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Every New Dead Ghost - Hope Cemetery"!

Songtext "Every New Dead Ghost - Hope Cemetery" - Meinungen:

Meine Partner liebt Every New Dead Ghost - Hope Cemetery genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Every New Dead Ghost - Hope Cemetery zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Every New Dead Ghost - Hope Cemetery ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Every New Dead Ghost - Hope Cemetery wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Every New Dead Ghost - Hope Cemetery neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Every New Dead Ghost - Hope Cemetery" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz