Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Oc - Young World

Oc - Young World

Zum Song "Young World" von "Oc" haben wir gefunden:


Info zu Oc:

 

U.a. "Young World" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Oc gut finde. Oc plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Oc ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Oc nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Oc haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Oc? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Oc nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Oc eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Oc freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Oc in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Oc wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Oc wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Oc - Young World":

Der Songtext "Oc - Young World" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Oc - Young World" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Oc - Young World" - Userbewertung:

46 User haben Oc - Young World bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Oc - Young World"!

Songtext "Oc - Young World" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Oc - Young World ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Oc - Young World wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Oc - Young World unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Oc - Young World zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Oc - Young World" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz