Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The B-52âs - Bushfire

The B-52âs - Bushfire

Zum Song "Bushfire" von "The B-52âs" haben wir gefunden:


Info zu The B-52âs:

 

U.a. "Bushfire" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. The B-52âs zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne The B-52âs sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: The B-52âs ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. The B-52âs hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The B-52âs? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei The B-52âs nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von The B-52âs war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The B-52âs noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch The B-52âs auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. The B-52âs wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu The B-52âs wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu The B-52âs wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "The B-52âs - Bushfire":

Der Songtext "The B-52âs - Bushfire" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The B-52âs - Bushfire" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The B-52âs - Bushfire" - Userbewertung:

58 User haben The B-52âs - Bushfire bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The B-52âs - Bushfire"!

Songtext "The B-52âs - Bushfire" - Meinungen:

The B-52âs - Bushfire ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt The B-52âs - Bushfire genauso wie ich. (5 User)
The B-52âs - Bushfire ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
The B-52âs - Bushfire ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "The B-52âs - Bushfire" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz