Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sheila E. - Yellow

Sheila E. - Yellow

Zum Song "Yellow" von "Sheila E." haben wir gefunden:


Info zu Sheila E.:

 

U.a. "Yellow" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Sheila E. zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Sheila E. sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Sheila E. ist Kult. An Sheila E. haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sheila E.? Sheila E. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Sheila E. hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sheila E. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Sheila E. ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Sheila E. so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sheila E. sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sheila E. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sheila E. - Yellow":

Der Songtext "Sheila E. - Yellow" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sheila E. - Yellow" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sheila E. - Yellow" - Userbewertung:

13 User haben Sheila E. - Yellow bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sheila E. - Yellow"!

Songtext "Sheila E. - Yellow" - Meinungen:

Sheila E. - Yellow ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Sheila E. - Yellow ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Sheila E. - Yellow ist besser. (6 User)
Ich habe bei Sheila E. - Yellow zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Sheila E. - Yellow neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Sheila E. - Yellow" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz