Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Al Di Meola - Tango Suite Part I

Al Di Meola - Tango Suite Part I

Zum Song "Tango Suite Part I" von "Al Di Meola" haben wir gefunden:


Info zu Al Di Meola:

 

U.a. "Tango Suite Part I" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Al Di Meola zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Al Di Meola sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Al Di Meola ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Al Di Meola haben sich die Geister geschieden. Al Di Meola steht für die damalige Zeit. Al Di Meola hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Al Di Meola rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Al Di Meola ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Al Di Meola in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Al Di Meola weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Al Di Meola und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Al Di Meola - Tango Suite Part I":

Der Songtext "Al Di Meola - Tango Suite Part I" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Al Di Meola - Tango Suite Part I" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Al Di Meola - Tango Suite Part I" - Userbewertung:

41 User haben Al Di Meola - Tango Suite Part I bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Al Di Meola - Tango Suite Part I"!

Songtext "Al Di Meola - Tango Suite Part I" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Al Di Meola - Tango Suite Part I zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Al Di Meola - Tango Suite Part I ist besser. (6 User)
Al Di Meola - Tango Suite Part I ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Al Di Meola - Tango Suite Part I wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Al Di Meola - Tango Suite Part I" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz