Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Passport - LocoMotive

Passport - LocoMotive

Zum Song "LocoMotive" von "Passport" haben wir gefunden:


Info zu Passport:

 

U.a. "LocoMotive" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Passport zählte erst später zu meinen Favoriten. Passport plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Passport ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Passport oder man mag Passport eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Passport hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Passport startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Passport rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Passport noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Passport auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Passport erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Passport auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Passport so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Passport sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Passport und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Passport - LocoMotive":

Der Songtext "Passport - LocoMotive" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Passport - LocoMotive" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Passport - LocoMotive" - Userbewertung:

26 User haben Passport - LocoMotive bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Passport - LocoMotive"!

Songtext "Passport - LocoMotive" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Passport - LocoMotive ist besser. (6 User)
Passport - LocoMotive ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Passport - LocoMotive neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Passport - LocoMotive unschlagbar. (7 User)

Songtext "Passport - LocoMotive" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz