Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica

George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica

Zum Song "Jamaica" von "George Benson (& Earl Klugh)" haben wir gefunden:


Info zu George Benson (& Earl Klugh):

 

U.a. "Jamaica" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. George Benson (& Earl Klugh) zählte erst später zu meinen Favoriten. George Benson (& Earl Klugh) wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist George Benson (& Earl Klugh) schon zu Lebzeiten Kult gewesen. George Benson (& Earl Klugh) hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von George Benson (& Earl Klugh)? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei George Benson (& Earl Klugh) nicht aus. Richtig so! Denn George Benson (& Earl Klugh) hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch George Benson (& Earl Klugh) auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. George Benson (& Earl Klugh) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu George Benson (& Earl Klugh) weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: George Benson (& Earl Klugh) und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica":

Der Songtext "George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica" - Merchandising (Werbung):

Songtext "George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica" - Userbewertung:

49 User haben George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica"!

Songtext "George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica" - Meinungen:

George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica genauso wie ich. (5 User)
Beim Konzert war George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica zum erstenmal geknutscht. (4 User)
George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "George Benson (& Earl Klugh) - Jamaica" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz