Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Roxette - So Far Away

Roxette - So Far Away

Zum Song "So Far Away" von "Roxette" haben wir gefunden:


Info zu Roxette:

 

U.a. "So Far Away" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Roxette eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Roxette sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Roxette schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Roxette hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Roxette? Roxette hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Roxette eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Roxette freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Roxette dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Roxette bei google googeln! Roxette und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Roxette - So Far Away":

Der Songtext "Roxette - So Far Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Roxette - So Far Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Roxette - So Far Away" - Userbewertung:

46 User haben Roxette - So Far Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Roxette - So Far Away"!

Songtext "Roxette - So Far Away" - Meinungen:

Roxette - So Far Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Roxette - So Far Away ist besser. (6 User)
Roxette - So Far Away wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Roxette - So Far Away neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Roxette - So Far Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz