Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Van Morrison - Send Your Mind

Van Morrison - Send Your Mind

Zum Song "Send Your Mind" von "Van Morrison" haben wir gefunden:


Info zu Van Morrison:

 

U.a. "Send Your Mind" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Van Morrison "korrekt einzustellen". Van Morrison wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Van Morrison schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Van Morrison hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Van Morrison? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Van Morrison sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Van Morrison konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Van Morrison auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Van Morrison ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Van Morrison so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Van Morrison sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Van Morrison wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Van Morrison - Send Your Mind":

Der Songtext "Van Morrison - Send Your Mind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Van Morrison - Send Your Mind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Van Morrison - Send Your Mind" - Userbewertung:

38 User haben Van Morrison - Send Your Mind bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Van Morrison - Send Your Mind"!

Songtext "Van Morrison - Send Your Mind" - Meinungen:

Beim Konzert war Van Morrison - Send Your Mind unschlagbar. (7 User)
Van Morrison - Send Your Mind ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Van Morrison - Send Your Mind ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Van Morrison - Send Your Mind neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Van Morrison - Send Your Mind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz