Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Serah & Friedemann - White Rose

Serah & Friedemann - White Rose

Zum Song "White Rose" von "Serah & Friedemann" haben wir gefunden:


Info zu Serah & Friedemann:

 

U.a. "White Rose" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Serah & Friedemann zählte erst später zu meinen Favoriten. Serah & Friedemann wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Serah & Friedemann ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Serah & Friedemann hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Serah & Friedemann steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Serah & Friedemann nicht aus. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Serah & Friedemann rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Eine DVD von Serah & Friedemann ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Serah & Friedemann ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Serah & Friedemann so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Serah & Friedemann sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Serah & Friedemann wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Serah & Friedemann - White Rose":

Der Songtext "Serah & Friedemann - White Rose" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Serah & Friedemann - White Rose" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Serah & Friedemann - White Rose" - Userbewertung:

31 User haben Serah & Friedemann - White Rose bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Serah & Friedemann - White Rose"!

Songtext "Serah & Friedemann - White Rose" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Serah & Friedemann - White Rose genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Serah & Friedemann - White Rose neue Energie tanken. (9 User)
Serah & Friedemann - White Rose rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Serah & Friedemann - White Rose zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Serah & Friedemann - White Rose" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz