Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chris Rea - The Mention Of Your Name

Chris Rea - The Mention Of Your Name

Zum Song "The Mention Of Your Name" von "Chris Rea" haben wir gefunden:


Info zu Chris Rea:

 

U.a. "The Mention Of Your Name" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Chris Rea "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Chris Rea sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Chris Rea schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chris Rea nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chris Rea haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Chris Rea? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Chris Rea sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Chris Rea eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chris Rea noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chris Rea auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Chris Rea dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Chris Rea wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Chris Rea und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Chris Rea - The Mention Of Your Name":

Der Songtext "Chris Rea - The Mention Of Your Name" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chris Rea - The Mention Of Your Name" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chris Rea - The Mention Of Your Name" - Userbewertung:

19 User haben Chris Rea - The Mention Of Your Name bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chris Rea - The Mention Of Your Name"!

Songtext "Chris Rea - The Mention Of Your Name" - Meinungen:

Beim Konzert war Chris Rea - The Mention Of Your Name unschlagbar. (7 User)
Chris Rea - The Mention Of Your Name ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Chris Rea - The Mention Of Your Name zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Chris Rea - The Mention Of Your Name ist besser. (6 User)
Chris Rea - The Mention Of Your Name ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Chris Rea - The Mention Of Your Name" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz