Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott

Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott

Zum Song "Hallo Lieber Gott" von "Die Psayrer & Barbara" haben wir gefunden:


Info zu Die Psayrer & Barbara:

 

U.a. "Hallo Lieber Gott" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Die Psayrer & Barbara "korrekt einzustellen". Die Psayrer & Barbara sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Die Psayrer & Barbara schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Die Psayrer & Barbara haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Die Psayrer & Barbara? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Die Psayrer & Barbara sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Die Psayrer & Barbara eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Die Psayrer & Barbara ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Die Psayrer & Barbara ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Psayrer & Barbara wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Die Psayrer & Barbara wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott":

Der Songtext "Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott" - Userbewertung:

54 User haben Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott"!

Songtext "Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott" - Meinungen:

Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Die Psayrer & Barbara - Hallo Lieber Gott" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz