Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alannah Myles - Love In The Big Town

Alannah Myles - Love In The Big Town

Zum Song "Love In The Big Town" von "Alannah Myles" haben wir gefunden:


Info zu Alannah Myles:

 

U.a. "Love In The Big Town" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Alannah Myles gut finde. Alannah Myles wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Alannah Myles eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Alannah Myles oder man mag Alannah Myles eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Alannah Myles? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Alannah Myles nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Alannah Myles war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Alannah Myles freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Alannah Myles erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Alannah Myles auch... Ich würde mich freuen. Alannah Myles bei google googeln! Viel Spaß mit Alannah Myles wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Alannah Myles - Love In The Big Town":

Der Songtext "Alannah Myles - Love In The Big Town" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alannah Myles - Love In The Big Town" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alannah Myles - Love In The Big Town" - Userbewertung:

44 User haben Alannah Myles - Love In The Big Town bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alannah Myles - Love In The Big Town"!

Songtext "Alannah Myles - Love In The Big Town" - Meinungen:

Man kann bei Alannah Myles - Love In The Big Town neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Alannah Myles - Love In The Big Town unschlagbar. (7 User)
Alannah Myles - Love In The Big Town ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Alannah Myles - Love In The Big Town wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Alannah Myles - Love In The Big Town" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz